In enger Zusammenarbeit mit der Agentur Unique1 wurde diese überaus interessante Kampagne für Shell-Deutschland realisiert.

Als ich Mitte vergangenen Jahres zum ersten Mal mit der „Local Hero“ Kampagne für die Shell Markenpartner konfrontiert wurde, war ich sofort hellauf begeistert. Die Mitarbeiter im Mittelpunkt – genau die, die jedem Unternehmen ihren unverwechselbaren Charakter geben – wunderbar. In meinen Augen der absolut richtige Weg um einem Produkt, einer Marke die notwendige Persönlichkeit zu geben. Unsere Reise durch die Republik war geprägt durch einen herzlichen Austausch, viele unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse und einem Ergebnis, dem man ansieht, dass es ausser viel Arbeit auch eine große Freude war. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Ich danke an dieser Stelle allen Verantwortlichen und Projektbeteiligten für ihr Vertrauen und die unermüdliche Unterstützung. Besten Dank!